Möbeldesign

Ich designe extravagante Möbel und Designobjekte, mit dem Schwerpunkt Upcycling von verschiedenen Materialien wie Altholz, Metallschrott und anderen. Verschiedene Materialien werden gekonnt miteinander kombiniert und ein einzigartiges Möbelstück geschaffen.

 

So entstanden in den letzten Jahren in meiner kleiner Werkstatt viele Dinge, wie  Dielentische mit Stahlrahmen, Leuchten mit Betonfuß oder aus Baumscheiben, Weinregale aus Europaletten und viele weitere Möbelstücke.

 

Unter anderem habe ich 2018 für die Agentur Brainclash und Lavera Naturkosmetik einen professionellen Schminkspiegel mit Beleuchtung im Hollywood-Style gebaut.

 

Mein letztes Projekt für das nachhaltige Modelabel boochen ist eine Surfbrett Bank aus aufgewertetem Altholz aus Hannovers Nordstadt.

<

>

© Jendrik Kleefeld 2020